N*des austauschen?

3 Antworten

Sieh es doch mal anders.

Die meisten Mädchen haben 10000XXX Typen zur Auswahl, mit denen sie Nudes austauschen könnten. Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten keine Nudes tauschen wollen, wollen die die es doch wollen eben auch etwas geboten bekommen und machen das auch nur gut überlegt. Meistens denken die deutlich mehr nach als die ganzen pubertären Typen bei denen die Gehirnzellen grad vor lauter Hormonen und gleichzeitiger Unreife auf Sparflamme laufen.

Warum sollten die ausgerechnet mit dir Nudes austauschen? Hast du irgendetwas krasses zu bieten? Hast du irgendetwas was dich von anderen Typen abhebt? Also nochmal: warum sollten die mit dir Nudes tauschen?

Diese ganzen pubertären Egos brauchen echt mal nh Bremse 😄 nur weil ihr alle möglichen Frauen nackt sehen wollt, wollen die das nicht automatisch auch.

Und glaubs mir - zeig in Real Life mal was du drauf hast und wie deine Skills sind....wenn du Frauen/Mädchen in Real Life umhaust - dann ist das mit den Nudes kein Ding und auch wenn du es dir kaum vorstellen kannst - du wirst die dann sogar in real life mal nackt sehen. Dann brauchst du auch keine nudes um dich daran aufzugeilen.

Wenn du dich online nur auf deinen Körper reduzierst, kannst du den Kampf nur verlieren. Weil allzu gut wird der mit 14 nicht sein. Das ist auch kein Hate aber dein Testo ist noch gar nicht richtig im Körper angekommen. Du stehst erst am Anfang der Entwicklung zum Mann.

Da musst du dann halt einfach mit Charakter und Charme paar Punkte machen. Und das kannste halt online nicht wirklich.

Lostilir
Fragesteller

Deine Meinung aber trotzdem danke

Samiscold  10.04.2023, 21:22
@Lostilir

Ne Fakt. Sonst wäre es für dich ja deutlich einfacher jemanden zu finden der mit dir Nudes tauschen will.

Fragen wie deine gibt es am Tag hier 100 Stück. Alle nur von 14/15/16 jährigen Typen.

Knuddels, da gibt es viele Leute die N*des austauschen. (Ist nh App) Da kannst du in Gruppenchats schreiben und dann Snapchat austauschen etc. Ich w15 habe dort schon einige Leute kennengelernt und die wollten bis jetzt immer Bilder tauschen. Aber ich gebe dir einen Tipp: Pass auf mit screenshot’s usw!!
Es kann sehr unangenehm werden wenn sie heimlich deine Bilder speichert und dann postet!

Hoffentlich findest du ein Mädchen welches mit dir Bilder tauscht! :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir Mädchen in deinem Alter und tausche mit ihnen Nudes. Ist doch kein Problem wenn es beide wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing