Auf was für website kann ich fragen welches mädchen nudes mit mir tauschen möchte?
Auf GuteFrage werden ja solche Fragen immer gelöscht. Wo kann ich instead danach fragen?
5 Antworten
Auf Insta gibt es zahlreiche Nacktmodels 🤷🏻♀️ Guck doch da einfach. Auch wenn ich es verstörend finde, dass du sowas willst
Es gibt keine Mädchen, die das wollen.
das internet vergisst nicht. nie. niemals. wenn du nudes tauscht, kannst du davon ausgehen, dass du früher oder später deine nudes mit deinen eltern, geschwistern, kindern, freunden diskutieren darfst. und deine tauschpartnerinnen ebenfalls.
bei allem verständnis für deine neugier, lass es.
Also erstmal find ich's eig ned okay das du sowas willst.
Aber auf insta gibt's genug. Was ich aber nicht verstehe, gibt's im Internet nicht schon genug nimm doch einfach welche von da statt jemanden zu fragen.
Wtf was ich frag mich was mit dieser jugend los ist aber frag auf insta oder si ein paar aus meiner klasse fragen da soweit ich mitbekommen hab aber nicht wundern wenn du irgendwann post von der polizei bekommst weil das dann irgendjemand meldet
Das sind immer die selben Trolle mit immer neuen Accounts, so versaut kann die junge generation nicht sein.Nicht komplett...^^