Auf was für website kann ich fragen welches mädchen nudes mit mir tauschen möchte?

6 Antworten

Es gibt keine Mädchen, die das wollen.

Auf Insta gibt es zahlreiche Nacktmodels 🤷🏻‍♀️ Guck doch da einfach. Auch wenn ich es verstörend finde, dass du sowas willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung

das internet vergisst nicht. nie. niemals. wenn du nudes tauscht, kannst du davon ausgehen, dass du früher oder später deine nudes mit deinen eltern, geschwistern, kindern, freunden diskutieren darfst. und deine tauschpartnerinnen ebenfalls.

bei allem verständnis für deine neugier, lass es.

Guten Tag mein Freundchen,

- Insta

- Snap

- Reddit

- Direkt bei mir ;) Erwarte dann aber eime Gegenleistung.

Grüsschen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
iliketrains721  10.01.2024, 15:53

er meint mädchen, keine alten männer

HanspeterFisch  10.01.2024, 16:01
@iliketrains721

Unverschähmter junger Mensch. "Alt" ist eine frage der Perspektive, und zudem nur eine Zahl.

Eine Frechheit ist das. Man sollte Respekt haben vor älteren Menschen. Ich habe dazu beigetragen, das Land in das du geflüchtet bist, aufzubauen.

Isabell2378  10.01.2024, 16:45
@HanspeterFisch

Dies ist aber keine Rechtfertigung, als erwachsener Mann einem Minderjährigen nackt Bilder von sich zeigen zu wollen. Und übrigens: Auch wenn es einem nicht immer erscheint sind wir als die „neue Generation“ sehr wohl gewollt, andere (auch ältere) zu respektieren, jedoch beruht das Prinzip auf Beidseitigkeit. Meinen sie, dass durch diese Antwort der Respekt gegenüber älteren Menschen wächst? Nein.

Also erstmal find ich's eig ned okay das du sowas willst.

Aber auf insta gibt's genug. Was ich aber nicht verstehe, gibt's im Internet nicht schon genug nimm doch einfach welche von da statt jemanden zu fragen.