Irgendwelche Website für tauschene Nudes oder Sexting?

4 Antworten

Hallo siuwey,

warum will jeder Nacktfotos/Filme von sich, an andere weitergeben, damit sie im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder
siuwey08172
Fragesteller

fresse

Die wirst du hier eh nicht bekommen, also geh raus ins weite WWW und erkundige dich. :-)

Websites kenne ich nicht direkt, aber findest viele Leute, auch hier, die sowas dann machen über snap oder insta.

M17

entweder du fragst Freunde oder schaust mal auf Telegram oder Tinder. Das erste epfehle ich eher, auch wenn es schwierig ist