Sieht dieses top gut an mir aus?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%
GoodRuby  29.03.2023, 20:24

wie alt bist du denn?

11ser2008
Fragesteller

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schlanke Frauen mit kleinerer Büste sind privilegiert, solche Tops zu tragen. Bei großer Büste sieht es einfach nicht so gut und elegant aus.

Das kannst du sehr gut tragen. Deine Schultern sind übrigens perfekt für Neckholder.

Die Farbe passt auch schön zu deinem Hautton.

11ser2008
Fragesteller

Danke 💕💕

isilang  03.04.2023, 09:32

Dankeschön ⭐️

Ich finde das Oberteil nicht so gut, aber musst du wissen. Und breite Schultern sehe ich auch nicht. Kein bisschen.

11ser2008
Fragesteller

Dankee

Ja

Es ist die richtige Größe und du kannst es gut mit anderen teilen kombinieren, es passen auch unterschiedliche Hosen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde es sieht sehr nice aus (w14)

11ser2008
Fragesteller

❤️❤️❤️

Ja

Sieht voll normal aus :)

11ser2008
Fragesteller

Danke süße ❤️❤️