Top oder Flop? Der Tanga-Blitzer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Top weil... 50%
Flop weil... 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top weil...

Finde ich heiß bei Mädels die es zeigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flop weil...

Hallo Lilliana796💛

Sie galten mal als Zeichen schlechten Stils. Doch jetzt sind Tangas, die aus der Hose blitzen, klebriger Lipgloss und transparente Kleider wieder im Trend – zumindest bei all jenen, die Mitte 20 und jünger sind.

Dennoch ist es reine Geschmacksache. ☺

Du musst wissen ob du da schön findest.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF

Weder noch, es ist nicht schlimm, aber auch nicht besonders 🔥

Also wenn's passiert, alles ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben
Flop weil...

Nein, ich finde das nicht attraktiv oder sowas.

Das ist wie bei den Männern, wenn die A*schbacken hinten rausquellen. 🙄

Mir gefällts, wenn ab und zu ein Tanga zu sehen ist.

Ist doch neckisch.