Top oder Flop?

3 Antworten

nett, dass du noch mal fragst, aber ich mag das Design immer noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Hallu ✨

Die Schuhe an sich top, aber die Farbe finde ich nicht so toll. Schwarz, grau oder ganz Weiß finde ich am besten und es passt auch zu jedem Outfit 🙌🏻🤭

LG

LeilaHerz4👾

keineahnung893
Fragesteller

Hey, habe die Schuhe schon in schwarz weiß und wollte sie mir mal in einer anderen Farbe holen

Top und ja passt zu fast allem 👍

lg RedRose114