zwei verschiedene Schuhe anziehen? top oder Flop?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

wems gefällt... 68%
Sieht super aus! 23%
sieht besch... aus 9%
Absoluter flop 0%

16 Antworten

Bei DSDS kam´s doch super an und irgendeinen  Vorreiter gibt es immer, einer der die Modetrends vorgibt und alle machen´s nach, also nur zu.

Ich persönlich fand es toll, hängt aber auch vom Typ ab, LG Martha

wems gefällt...

Ist mir tatsächlich "mal" in der dunklen Winterzeit passiert, dass ich einen dunkelblauen und einen schwarzen Schuh anhatte, welche sich vom Äusseren sehr ähnlich sahen - das war mir jedoch recht peinlich !!!

Dennoch kann nach meiner Meinung ein jeder anziehen bzw. tragen, was er möchte und wie es ihm gefällt :-)

wems gefällt...

ich finde wenn man zb. vans oder chucks anzieht und dazu irgendwas blaues und was rotes, dann sieht des gar ned so schlimm aus, wenn du ein blauen schuh und ein roten anziehst, sollte aber beides chucks sein und gleich hoch, nicht eins kurz eins lang, oder irgendne andre marke. sollten halt die gleichen schuhe sein, nur in andre farben, zb. ein chuck und ein vans oder so sieht scheiß... aus

wems gefällt...

ganz einfach, es kommt natürlich immer auf die meinung anderer an um sich selber wohlzufühlen IS DOCH KLAHAR!

Sieht super aus!

Ich finds gut (:

Kommt aber auch auf die Farben an!