zwei verschiedene paar schuhe tragen? neuer Modetrend oder überhaupt nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

sieht bescheuert aus 100%
ein echter hingucker 0%
ganz klar modetrend 0%
zu teuer 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, ich  find das eigentlich ganz intressant. Wo hast du diesen "Trend" aufgeschnappt?

Ich denke das viele einfach ziemlich engstirnig sind, und es nicht ins "normale" Erscheinungsbild passt. Aber wie geschrieben könnte schon was haben.

mein eigener "Trend" ;)

ich finds wirklich cool, aber nur wenn die Schuhe die gleiche Marke und das gleiche modell sind.

0
@bmwanna24

Ähm, ich finds auch cool, des weiteren auch ziemlich intressant und gewagt. Trags einfach so wenns dir gefällt, ich trag auch Klamotten & Schuhe die nicht umbedingt ins "Standart-Erscheinungsbild" passen.

0

Ich würds gar nich so schlimm finden wenn man jetzt 2 verschiedene farben hat. kommt immer auf die schuhe an ;)

Ich trage auch unterschiedliche Schuhe die Adidas ultra bost finde ich super in unter schidlichen Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?