Die Weihnachtszeit ist für Häftlinge wohl eine der schwersten Zeiten im Jahr. Kein Christbaum, keine Kerzen (sind verboten), oft weniger Ausgang, Arbeit, Angebote, da das Gefängnispersonal aufs Minimum reduziert ist, da die ja wie alle anderen bei der Familie sein möchten. Ich würde ihm eventuell nicht "Frohe Weihnachten" wünschen, sondern ihm sagen, dass du nun besonders an ihn denkst und dich freust, wenn ihr wieder gemeinsam unterm Christbaum steht (natürlich nur wenn es auch so ist).

...zur Antwort

Er will nur sex... kann man das ändern?

Hallo liebe Leute :)

Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Meine letzte Beziehung habe ich vor zwei Monaten beendet und eigentlich war ich zufrieden, so wie es war. Singel sein konnte ich echt genießen und ich dachte ich lasse mir mit einer neuen Beziehung auf jeden Fall noch Zeit.

Gestern war ich auf einer MSS Party und habe einen Typen gesehen, den ich von der Arbeit (kleiner Schülerjob) schon länger kenne. Ich habe ihn schon immer "gemocht" aber gedacht, er sei für mich sowieso unerreichbar. Gestern war er aber sehr anhänglich und wir haben viel geredet und gelacht. Dann hab ich irgendwann weil es um Thema Liebe ging unter anderem gesagt, dass ich von Beziehungen gerade genug hab. Wir haben auch einiges getrunken und uns warm gehalten und dann kam was kommen musste: wir haben rumgemacht. Dabei war er total charmant und süß, hat mir viele Komplimente gemacht und war sichtlich stolz, dass er mich "bekommen" hat und nicht einer der zwei anderen Kerlen, die eiffersüchtig daneben standen. Hat die ganze Zeit betont wie viele Kerle denn was von mir wollen (was mir gar nicht bewusst war) und war auch eiffersüchtig. Naja und dann hat er gesagt dass er sich das auf der Arbeit schon immer mit mir vorgestellt hätte usw. Echt süß...Meiner Ansicht nach wirkte er schon so, als könnten da auf jeden Fall mehr Gefühle sein, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich habe allerdings schon mehr Gefühle. Dann meinte er dass er wegen Abitur gerade kaum Zeit hat und eine Beziehung nicht gebrauchen kann, nur ein bisschen Spaß haben will. Und ich war ja eigentlich damit einverstanden, ich wollte ja sowieso keine Beziehung. Aber typisch Frau hat sich das jetzt natürlich geändert. Muss Frau sicch auch immer verlieben?!?

Jetzt ist nur die Frage: Soll ich ihm geben was er will? Ich will ja schon, aber dann wäre er danach ja weg und dass will ich nicht. Kann ich ihn vielleicht manipulativ umstimmen oder sollte ich mir da gar keine Hoffnungen machen? Nur um einmal flach gelegt zu werden bin ich mir ehrlich gesagt auch ein bisschen zu schade, das ist eigentlich nicht mein Niveau. Ich weiß schon was ich will und was nicht, ich weiß nur nicht, wie ich es anstellen soll :)

Vielleicht habt ihr Erfahrungen mi sowas gemacht oder kennt euch irgendwie damit aus? Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Liebe kann man nicht erzwingen. Aus meinen Erfahrungen sage ich dir: Lass die Finger davon, man kann einen Menschen nicht so manipulieren, dass er seine Einstellung plötzlich grundsätzlich ändert. Du tust dir nur selbst weh.

...zur Antwort

Frauen müssen gar nichts. Das wird einem suggeriert, aber es ist deine Sache, wie du das haltest. Ich bin auch nicht schlank, hab einige Kilos zuviel, wenn mans so sagen will. Hatte aber noch nie Probleme mit der Männerwelt, komme gut an. Es gibt auch viele Männer, denen das gefällt oder denen eine offene, nette Art viel wichtiger ist als eine schlanke Frau.

"Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen" ;)

...zur Antwort

Es wird wohl nicht viel folgen. Mach dir keine Gedanken. Eine Strafe wirst du nicht bekommst, wenn dann eine Rüge. Lass so etwas einfach in Zukunft.

...zur Antwort

Ist die Disco ein guter Ort, um eine Freundin zu finden?

Guten Abend. ich bin 16 Jahre und würde gerne ein Mädchen kennen lernen, welches eventuell auch meine Freundin werden könnte. Bislang habe ich versucht, meine Tanzpartnerin als meine Freundin zu "kriegen". Aber als ich merkte, dass sie mich nur ausnutzte, hat sich das erledigt. Nun normalerweise ist die Disco überhaupt nicht mein Fall (zu viel Alkohol, zu viel laute (widerliche) Musik, zu viele Menschen auf einen Platz, zu viele Checker (ihr wisst, wie ich das meine)). Nun da es relativ schwierig für jemanden, der auf dem Gymnasium immer einen Notendurchschnitt von 1.4 hat, eine Freundin in der Schule zu finden, muss ich auf so etwas ausweichen. Und meine Strategie lautet, dass ich einfach so viele, wie möglich anspreche und irgendwann wird ja wohl mal eine dabei sein, die ein bisschen Interesse zeigt. Natürlich muss mir auch die Person(also der Charakter) gefallen (das ist mir auch sehr wichtig), aber das werde ich dann ja im Gespräch herausfinden. Außerdem finde ich, dass es in der Disco einfacher wird jemanden anzusprechen, weil ich dort eh niemanden kenne, darüber hinaus ist es ja in dort offensichtlicher, dass dort viele sind, die auch einen Partner suchen. Das beruhigt mich irgendwie. Nun was denkt ihr, liege ich da richtig mit meinen Thesen? Muss ich mir wirklich so etwas antun oder sollte ich lieber wo anders jemanden suchen? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich bitte um ernst gemeinte Antworten und bedanke mich für diese schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Meine Erfahrung als Frau ist, dass die meisten Männer beim Fortgehen nicht daran interessiert sind wirklich jemand kennen zu lernen. Die Meisten wollen einfach Spaß - sei es flirten oder auch mehr. Bei Frauen sieht das meiner Meinung nach oft anders aus, zumindest wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe. Viele hätten gerne einen Freund, aber beim Fortgehen lernt man eben so gut wie immer Exemplare kennen, die so sind wie oben beschrieben. Also bei uns hättest du wohl gute Chancen ;) (mal vom Alter abgesehen). Aber ich würde dir abraten soviele anzusprechen, bis mal eine Interesse zeigt. Wir beobachten so etwas immer wieder: Ein Mann spricht 5 Frauen an, blitzt ab und dann kommt er auf uns zu - Fazit: Uninteressant. Jede Frau will eine Prinzessin sein und nicht zweite, dritte oder letzte Wahl.

...zur Antwort

In dem Fall kannst du dich natürlich wegen Hustens krank schreiben lassen. Es kommt immer auf die Arbeit an und bei dir ist das sicher gerechtfertigt.

...zur Antwort

Schau auf der Homepage der Schule nach oder ruf an. Das Sekretariat ist meist an den letzten Ferientagen vormittags geöffnet.

...zur Antwort

Ich bin kein Rapper, aber ich habe früher viele Gedichte geschrieben. Verlernen kann man das meiner Meinung nach nicht, aber genauso wie man es von Autoren kennt, kann man eine Blockade haben oder sonstige Umstände, weshalb einem plötzlich nichts mehr einfällt. Sollte sich aber irgendwann wieder legen.

...zur Antwort

Spiele, was dir Spaß macht, egal was irgendwelche Leute sagen. Im Übrigen ist Super Mario ein Kultspiel - in meinem Freundeskreis wird das auch gespielt und wir sind alle zwischen 20 und 30 ;) für Mario ist man nie zu alt :)

...zur Antwort

Ich habe seit 7 Jahren ein Zungenpiercing. Negative Folgen wurde mir damals gesagt können eine Gesichtslähmung sein, nämlich dann, wenn ein Piercer falsch sticht und irgendnen falschen Nerv erwischt - darum: Geh zu einem erfahrenen Piercer. Das Stechen selbst tut gar nicht weh - bekommst nen Betäubungsspray auf die Zunge. Nachher wenn die Betäubung nachlässt, schmerzt es und schwillt an - allerdings kann man das wirklich aushalten, so schlimm ist es nicht. Das Essen und Sprechen ist am Anfang schwierig, ich hab die ersten 2 Tage Babybrei und Suppe gegessen, danach gings besser. Anfangs hab ich gelispelt, hatte Angst, dass das nicht mehr weggeht, aber nachdem die Zunge abgeschwollen war, war das auch weg.

...zur Antwort
sieht bescheuert aus

Ich würde mich fragen, ob derjenige beim Schuhe anziehen noch nicht ganz munter war.. man zieht doch auch nicht unterschiedliche Socken an oder ist das auch Trend?

...zur Antwort

Ich habe mal mit Kindern Kerzen mit Servietten beklebt. Allerdings mit Serviettenkleber - hat gut funktioniert bei mir, man muss aber sehr vorsichtig sein, damit nichts reißt. Die Kinder haben sich zum Teil sehr schwer getan.

Ich denk mir wenn es mit einem eigens dafür hergestellten Kleber schon schwierig ist, wird es mit einem normalen Uhu noch schwierig werden. Vorallem weil der dicker ist, der Serviettenkleber ist eher dünn und kann schön mit dem Pinsel aufgetragen werden. Man kann auch zu Abschluß über die Serviette gehen, dann wird sie versiegelt und hält länger. Das wird dir mit einem Uhu nicht gelingen. Dazu kommt, dass es Serviettenkleber in matt und glänzend gibt.

...zur Antwort

Also bei mir kann man nach dem Scannen jeder Seite auf "Weitere Seite hinzufügen" klicken und dann beginnt er sofort mit dem Scannen der nächsten Seite und hängt diese nach. Aber ich nehme an, du hast scho alles abgesucht, ob es sowas bei dir gibt.

...zur Antwort

Was interessiert dich? Ein Hobby, eine Musikgruppe? Sprich über etwas, das du magst oder das dich bewegt - HIV, Homosexualität, Bulemie, Mager- oder Drogensucht.

...zur Antwort