Wie sind die Converse Chucks Schuhe von der Langlebigkeit her?

3 Antworten

Die Haltbarkeit an sich war immer gut, aber die weißen Stellen verfärben sich mit der Zeit "nahezu von allein" - das muss man wissen und es lässt sich nicht immer rückstandsfrei wieder reinigen. Aber allgemein finde ich sie okay, wobei wir mittlerweile Vans tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf Dein Trageverhalten an.

Ziehst Du die jeden Tag an nutzt Du die Chucks auch entsprechend schnell ab. Nutzt Du die zum Skateboard fahren, dann strapazieren z.b. Flips den Schuh auch mehr als wenn Du den nur normal trägst.

Was mir aufgefallen ist. Die Wrap Cup Gummiaußensohle löst sich schon mal gerne nach einer gewissen Zeit am Rand ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Mit der Zeit sehen sie halt ziemlich verranzt aus, sind aber sehr lange gut tragbar!