Passen Mantel und weiße Schuhe zusammen?

*passen sie optisch zusammen

2 Antworten

Heute passt ja alles - egal, ob's passt oder nicht passt.

Wenn man Gummistiefel - ob nun gelb, weiß, rot oder in sonst was für einer Farbe - zu einem Anzug anziehen kann, dann kannst du selbstverständlich auch weiße Sportschuhe zum dunklen Mantel anziehen.

Ob das tatsächlich passt, entscheiden ja in den meisten Fällen nicht die Träger, sondern die Modemacher und Klamottenfirmen, die dem Hordenvieh (= den thumben Kunden ohne eigenen Stil) das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Du solltest anziehen, was du willst, aber wenn du unsicher bist dann guck doch mal auf Pinterest vorbei und gebe da "dunkler Mantel mit weißen Schuhen ein" das hilft bestimmt. AUs meiner Erfahrung finde ich, dass es sehr gut zusammen passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung