Toast Hawaii- Top oder Flop?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Top 52%
Flop 48%
Nie probiert und bin neutral 0%

13 Antworten

Flop

Ich kann Essen mit den namen Hawaii nicht mehr ab, Meine Muttie ißt nämlich wirklich alles was mit Wurst und Ananas zutun hat.......

Top

Ist gar nicht so schlecht. Ein bis zwei kann man essen, dann reicht es. (Und bitte keinen Scheiblettenkäse...)

Top

Ist echt lecker finde ich 👍🏻

Genauso wie Döner Hawaii oder Pizza Hawaii👌🏻

Ist dieser Mix aus süßem und herzhaftem....einfach Top!

((wenn die Ananas zu latschig ist und den Toast durchweicht dann schmeckt es auch nicht))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber auch Käse mit Marmelade aufs Brot...Anfangs fand ich diese Vorstellung eklig.......aber dann probiert.....nen kräftigen Käse mit Thüringer Pflaumenmus...Top!

0
Top

Meine Lieblingspizza! Verstehe diese ganzen Memes, die aussagen, dass Ananas nicht auf Pizza gehört, nicht

Flop

Ich bin ein Ananas in warmem Essen Gegner! Auch eine Pizza Hawaii ist die Hölle!

ananas pur geht klar.

Was möchtest Du wissen?