Toast Hawaii?

4 Antworten

Auf jeden Fall. Aber ich brauche da nichts dazu, höchstens einen kleinen Salat.

Weshalb überhaupt einen Dip? Preiselbeeren kann man machen - ist natürlich Geschmacksache. Durch die Ananas hat der Toast bereits eine fruchtige Komponente.

lorra909
Fragesteller

muss nicht zwangsläufig ein dip sein, ich hab mich nur gefragt was man alternativ dazunehmen könnte

Preiselbeeren, ja, aber dann würde ich zum überbacken auch Camembert nehmen

Wenn es ein Dip sein soll, bist Du mit ( roten ) Früchten schon ganz richtig.

Oder Du packst etwas Preiselbeere in das Loch der Ananas, statt einer Kirsche. Erlaubt ist was schmeckt.