Meinungen zum Tattoo?

 - (Frauen, Aussehen, Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Flop 59%
Top 41%

13 Antworten

Top

Ich finds mega nice, bloß in der Farbe vllt einen Drachen, was der Wirbelsäule entlang geht wäre rein von der Position besser

Ich würde es, falls ich es mache nur in schwarz machen, rot kommt für mich nicht in frage. Danke für deinen Kommentar!

1
Flop

Genau diese Stelle wirkt irgendwie komisch. Das ist so zentriert und rund rum dann leer, das passt meinem Geschmack nach nicht so. Entweder dann den ganzen Rücken noch voll oder das Tattoo höher ansetzen und direkt unter den Nacken

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

persönlich find ichs nich gut

---

aber du musst entscheiden, ob es dir gefällt - nicht wir - dein Tattoo

Top

Ich finde es mega schön auch in rot !

Aber es muss dir gefallen also ist es egal wie andere Personen das finden !

Lg

Ich persönlich finde es nicht so cool. Andere werden aber sicher was anderes sagen :D

Was möchtest Du wissen?