Tangablitzer es ist euch mal sowas passiert ob bewusst oder unbewusst das Tanga rausschaut war das peinlich für euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es auch öfter passiert mal war es unbewusst mal bewusst

Das ist wohl schon jedem Mädchen und auch jedem jungen schon mal passiert, der sich gebückt oder nach vorne geneigt hat.

Das ist weder was besonderes, noch großartig peinlich.

Peinlich wird es eher, wenn Gaffer wie du da hingucken und es das Mädchen dann merkt. Dann wird ihr das peinlich durch dein Gaffen und auch sehr unangenehm.

Ich stamme aus einer Zeit, wo das absichtlich gemacht wurde. Also ja und nein.

annabella06zwei  02.03.2022, 10:32

Etwa aus der Zeit als man das wo die "Schnüre" hinten zusammenkommen aufwendig gestaltet hat? Und dann mit einem 2 Meter Arschfax alles versut hat?

annabella06zwei  02.03.2022, 12:58
@Koernchen79

Kannst du mir bitte sagen wie sich so was so verbreiten konnte? Ok, mit Trends und Musthaves ist es heute nicht anders aber gerade ein Arschgeweih? Falls du einers hasst/hattest: Das ist keine Verurteilung oder so.

Koernchen79  02.03.2022, 14:20
@annabella06zwei

*g* Das Arschgeweih konnte ich mir verkneifen. Hieß auch nicht umsonst Schlampenstempel.

Im Prinzip haben sich die Trends verteilt wie heute, nur statt TikTok und Instagram über MTV und die Bravo.

Was soll daran peinlich sein? Das passiert und ist völlig normal.

Glaube den Männern ist es auch nicht peinlich wenn die Hose in den Kniekehlen hängt und die Boxershorts am halben Arsch frei sichtbar getragen wird. Den Trend konnte ich nie verstehen.

Unbewusst bestinmmt mal abeer ich lege es nicht drauf an und versuche es zu vermeiden. Ich fin das nicht sooo doll.