Tangablitzer, passiert sowas ausversehen?
Hallo zusammen, stört es euch selbst wenn eure Unterwäsche mal aus der Hose blitzt oder ist es euch egal wenn euch jemand so sieht?
10 Antworten
Wer selbst String trägt weiß das dass auch mal unabsichtlich passieren kann aber es gibt natürlich auch viele die das gerne zeigen was ich persönlich auch sehr schön finde :)
Ich selber trage immer low rise da passiert das wenn ich ein String drunter trage ^^
icv qcm lass ihn aber grundsätzlich rausschauen, finde das sehr schön
Ich glaube nicht, dass so etwas aus Versehen passiert, denn die Person zieht ja bewusst einen Tanga und keinen Slip oder ähnliches an. Also will sie, dass sie auf diese Art wahrgenommen wird.
Ach schön, solche Bilder. Das zeigt mal wieder die himmelschreiende Affigkeit solcher Kleidungsstücke. Wann begreifen Menschen endlich, dass es nichts sexyeres gibt, als bequeme Kleidung?
Und ja, mich stört es schon, wenn man meine Boxershorts sieht, weil die Hose nen schlechten Schnitt hat. Heutzutage bekommt man fast nur noch grauenhaft geschnittene Hosen, selbst als Mann.
Sieht doch attraktiv aus und hat was also mich stört es nicht gibt definitiv schlimmeres 😅