Upskirt die frage geht an die Mädchen es ist euch mal unbewusst passiert das man eure Unterhose sieht zwischen die beinen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage darunter meist nichts aber es ist schon mal passiert ja

Das musst Du nicht extra fragen, natürlich passiert es allen Mädels mal, dass ihr Unterhöschen blitzt, Das ist für den der es sieht keine Welt, jeder kann im Freibad mehr sehen, also wieso soll das etwas Spezielles sein. Geh mit Mädchen in den Ausgang, die nicht nur Jeans und Trainerhosen tragen, sondern schöne Sommerröcke oder Jupes, dann wirst Du dasselbe entdecken, dass das etwas völlig Normales ist. Von Glück kannst Du erst sprechen, wenn ein Mädchen ohne Höschen unterwegs ist.

Mach Dich auf den Weg zu Deinen Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

zumindest purzelt uns nichts raus. :')

Ich trage weder Röcke noch Kleider und habe daher nicht diese "Gefahr" - aber derlei schon gesehen. Die Reaktion darauf ist entscheidend, das ist nichts was Peinlich sein sollte. Entweder man lacht zusammen darüber oder thematisiert es einfach gar nicht. Passiert, weiter machen.

Wenn ich etwas bewusst mache "passiert" es ja nicht, sondern es ist dann ja geplant.

Und wenn es unbewusst passiert weiß ich ja nix davon denn es ist mir ja nicht bewusst.

Es gibt Mädels die wollen das man Teile der Unterwäsche sieht. Die legen es drauf an das da auch ja was blitzt. Besonders speziell wenn das dann irgeng ein altrosagrau verwaschenes Stück ist.

Es kann schon mal passieren das da was unbemerkt rausschaut.

Passiert ja, peinlich nein...

Nennen wir es "kalkuliertes Risiko". Manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden.
Aufgrund dessen zieht man auch etwas drunter, was nicht so peinlich werden kann.
Also besser nichts transparentes oder mit Spongebob drauf.