Was sind eure peinlichsten storys?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hatte meine Tage in der Schule und es nicht bemerkt, es ist durch die Hose auf den hellgrauen Stuhl. Gottseidank hatte ich nen langen Pulli an. Am nächsten Tag hab ich die Stühle gewechselt und keiner hats bemerkt. Sah aus wie als hätte jemand mit nem roten dicken Edding drauf rumgekritzelt.
  • Bin als Kind auf nem Ausflug gegen nen dicken Pfosten gelaufen, keiner hats gesehen außer meine beste Freundin lol
  • Paar haben in der dritten Klasse mitbekommen dass ich nen kleinen Crush auf nem Typen aus meiner Klasse hatte, Freundin schreit das einfach in der Sportkabine rum (Jungskabine war direkt neben an - hoffentlich hat der das nicht gehört)
  • Fällt mir gerade ein, wegen der oberen Story - wir hatten in der dritten Klasse Schwimmunterricht und alle haben sich danach umgezogen (logischerweise) und die Jungskabine stand offen. Bin vorbeigelaufen und hab den Pimmel von meinem Crush aus der oberen Story seitlich gesehen, hab irgendwie zu lange geschaut und bin danach weggerannt um meine Haare zu föhnen. Dass keiner gesehen hat dass ich da irgendwie 20 Sekunden stande lol. Ist zwar nicht peinlich, aber amüsant
  • 2019 war dieses komische Lied im Trend (Old Town Road) und ich wollte nach dem Sportunterricht dazu tanzen, weil meine Freundin das Lied angemacht hat und bin einfach nach hinten in den Gebüsch geflogen, das tat so fucking weh und jeder hat mich ausgelacht

rabbit1904  22.11.2023, 19:40

Moin, ich bin rabbit, weiblich und das eins von meinen peinlichsten Storys überhaupt :

also es gibt ja die Funktion dass man Fotos sperren kann. Das habe ich auch gemacht mit allen Fotos auf denen mein Chrush drauf war naja auf jeden Fall habe ich dann einem Kumpel von mir die Fotos gezeigt und hab ihm das Handy in die Hand gegeben (ich nicht nachgedacht okay!) auf jeden Fall war da halt auch ein foto von meinem intim Bereich drin und was macht mein Kumpel? Er will ranzoomen und sieht dann alle Fotos die ich gesperrt habe also auch das von meinem intim Bereich. Das ist mir so peinlich ich werde das wahrscheinlich auch nie vergessen ich hoffe aber dass wenn mein Kumpel das noch nicht vergessen hat dass er es noch tut.

LG

zLeax33  22.08.2023, 02:20
Ich hab zum beispiel mal einem mädchen im sportunterricht zwischen die beine geschossen

Mir wurde mal ins Gesicht geschossen das tut nicht weniger weh -_-

Ich bin mit 12 oder so in die Schule gegangen und hatte bis 15 uhr 30 so ca um 13 uhr wa pause und icb hab ge furtz naja es kahm auch etwas mit und muste dan noch 2 std so aushalten in der Schule hatt es niemand gemerkt aber im bus und zu Hause meine Eltern (das klingt jetzt nicht so peinlich aber wen mab schon Probleme mit Mobbing hatt dan hat man Angst)

Nr 2 ich ch wa lange draußen. Bin mit dem Fahrrad lange unterwegs gewesen und hab dan auch viel getrunken (logisch webbman sich viel bewegt) unf igrwan muste ich mal bin also nachhause und ich wusste es wird knapp als ich zuhause wa die Tür aufmache merk ich das mein kleiner auf dem klo ist ich warte 7 min bis ich den Kampf verloren hatte nach weiteren 3 min kahm er raus und lachte mich erstmal ordentlich aus

Marko4320 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 00:17

Klingt beides echt kacke, aber hättest doch irgendwo in einen busch pinkeln können oder sowas in der art

Junikiller98  22.08.2023, 00:18
@Marko4320

In der Stadt Gestaltet sich das etwas schwierig außerdem sollte mejn Bruder eigentlich noch in der Schule sein

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷

Peinliche Story? Ich habe einen Freund der wohnt etwas abseits und da ist auch Gewässer und ich habe es gefallen, nach einer Party. Ich lag da wie ne Schildkröte auf dem Rücken. Ist Gott sei Dank nicht viel passiert, aber Zuhause musste mich ich mich erstmal umziehen.

Marko4320 
Beitragsersteller
 22.08.2023, 00:00

Bist du reingefallen?

Workman  22.08.2023, 00:06
@Marko4320

Ja, ich war Rotzevoll und dann unwehiges Gelände. Das Unglück war vorprogrammiert:⁠-⁠) ich lag da wirklich im Bach und habe um Hilfe gerufen. Gott sei Dank, kam auch jemand. Aber das war auch eine von den Aktion die man nicht wiederholen muss😂

• Mir ist bei einem Judo-Turnier die Judo-Hose runter gerutscht
  • Habe meine Grundschullehrerin "Mama" genannt und alle haben das gehört
  • Mir ist vor meiner ersten großen Liebe die Hose gerissen und ich habe gepupst (wir waren trotzdem drei Jahre zusammen)
  • Habe die Türe vor meiner eigenen Tante zugeschmissen, da sie eine Gesichtsoperation hatte und ich sie nicht erkannte (war nur die Nase...)
  • Habe mich bei einen Arbeitskollegen über einen "Assi-Nachbarn" beschwert der zu laut Musik hört und seine doofen Schule im Hausflur rumstehen lässt, er war dieser neu eingezogene Nachbar...
  • Ich habe bei einer Hotline angerufen, da mein Internet nicht mehr funktionierte, über Tage nicht. Jemand ist rausgekommen, der den Stecker dann eingesteckt hat

So, danke für diese kleine Übung, vielleicht kann ich nun einschlafen ohne das durch meinen Kopf immer und immer wieder durch zu kauen.^^

Marko4320 
Beitragsersteller
 21.08.2023, 23:59

Ufffff die letzten 3 sind hardcore😂😂

Redekunst  22.08.2023, 00:01
@Marko4320

Ja, meinst du wie gerne mich meine Tante bei jeden Familientreffen an diese Situation erinnert....😂😅