Beine haben beim Sprint plötzlich nachgegeben?

4 Antworten

Halte es mal im Auge, aber ich denke dir ist einfach der Kreislauf in die Knie gegangen, vielleicht zu wenig gegessen oder getrunken. Sollte es Öfter dazu kommen einfach mal zum Arzt gehen und ein Großes Blutbild machen lassen.

Wenn du auch schmerzen in deinen beinen hast liegt es vermutlich am Magnesium mangel, das ist aber im wachstum normal.

Kann sein das du Kreislauf Probleme hattest. Hast du denn genug gegessen und getrunken.

Nein, das ist kein ernstzunehmendes Problem.
Deine Beine oder dein Kreislauf sind halt anscheinend einfach nicht stark genug gewesen :)
Wenn es heute wieder okay ist, passt es.