Ist das peinlich wenn ich das Bild poste?

5 Antworten

Ich würds posten, wir leben ja nicht in einer Fantasiewelt in der es kein Fältchen am Rock geben darf - wir leben!

Also ich würde mir ehrlich gesagt um die Falten im Pulli mehr Gedanken machen. Die schwarze Unterhose fällt sowieso nicht auf.

Da die Unterhose schwarz ist, fällt das nicht unangenehm auf... ABER der Pullover sieht (mit Verlaub) aus, als hättest du ihn grad aus dem Altkleider-Container gezogen.

die Hose schaut auch so aus (mit Verlaub) ^^

Die Unterhose nimmt kein Mensch wahr.

Dein Pullover sieht aber aus, als hättest du ihn als Sitzkissen benutzt. Den solltest du vielleicht mal bügeln: mit feuchtem Bügeltuch und von der anderen Seite.

der Pullover sieht verknittert aus

würde ich nicht posten