Kann man das Bild auf Instagram posten?

5 Antworten

Hey ✨🙂!

Natürlich, Du kannst alles posten was Du magst, solange es den Richtlinien von Instagram entspricht.

Es gibt viele Bilder mit verschiedensten Optik und unterschiedlichen Aufwendungen. Nichts ist ein Indikator für viele Likes...

Wenn ich es poste isses vermutlich gaga und zweistellig, bei Ronaldo wäre es episch 😉.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Ich denke, dass die Problematik nicht wirklich eine Problematik ist, weil man könnte ja denken, dass es zum T-Shirt dazugehört beziehungsweise zu dem Pullover.

Ich würde es lassen, viel zu dunkel, der Kontrast frisst alle Feinheiten, im Grund schon fast sie eine Silhouette. Wenn du so etwas vorhast, hier bitte die Spotmessung nutzen. Oder lasse dich von jemanden fotografieren, der mit der Kamera vertraut ist.

Schaut aber eher aus, als wenn das mit dem Handy geknipst wurde.

Das könnte eine Gürtelschnalle sein.

mich stört das weiße Gekritzel vorne rechts und dass man insgesamt kaum was erkennt.

wäre es mein Bild, würde ich es in den virtuellen Mülleimer werfen.