Weißes,schleimiges Zeug in der Unterhose?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo lala305

Das ist der Weißfluss. Das ist das Zeichen dass du in den nächsten Monaten (oder Jahren, sehr unterschiedlich) deine erste Periode bekommst. Slipeinlagen sind sehr hilfreich.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts schlimmes, das ist nur der Weißfluss und bedeutet, das du deine Tage bald bekommen solltest. ich habn meine schon mit 10 3/4 bekommen oder so und mir wardas damals auch total peinlich, aber jwetzt(2 jahre später) bin ich doch froh, das ich die "Eingewöhnungsphase" schon überstanden habe, weil jetzt meine Freundeninen alle ihre Periode bekommen und sie sich erst dran gewöhnen müssen und es ihnen auch voll peinlich ist. Aber ich geh jetzt damit total locker um,lg

PS: benutz Slipeinlagen, das hilft,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ausfluss....kann sein, dass du sie bekommst ;) ich hatte meine schon mit 1 1/2 ..aber das ist ziemlich früh! wobei das überhaupt nicht schlimm ist :) 12 ist ein gutes alter..manche schon mit 11, manche aber auch erst mit 13/14 ;) mach dir keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAllO123454321
25.08.2012, 23:16

Mit 1 jahr und 6 monaten ???? :D::D

ich glaube du hast dich verschrieben

0

das ist normal (: Bei mit ging der weißfluss 1 jahr lang; das hat mit 11 angefangen. Mit 12 hab ich sie dann voll unerwartet bekommen; & meine ganze Hose war damals Blutig (sie war grau :D) das war sehr peinlich. an deiner stelle würde ich mir slipeinlagen hohlen.

Lg Fanny 85 (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte meine mit 13. der weisse schleim ist weissfluss und ist ein zeichen das du in den nächsten monaten deine tage bekommst. mach ne slipeinlage in die unterhose dann fühlst du dich trotzdem frisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal und tritt bei jeder Frau auf, meist eine ganze Weile bevor die Tage einsetzen. (mit 11 - also sehr früh)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch, hab sogar meine Mutter mal gefragt :/ :P

ist es eigentlich normal, dass es auch anhält, wenn man schon seine Tage hat? ich bin 3 Monate Rhythmus, vielleicht deswegen?

ich habe am 24. Dezember, als die ganze Familie uns besuchen kam und der französische heiße Austauschschüler da war, das erste Mal meine Tage gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine Tage mit 11 jetzt bin ich 13 :) und dieses schleimiges Zeug da in deiner Unterhose heißt Weißausfluss dafür muss man nicht die Tage gehabt haben es hatt eigentich auch nichts mit dem Alter zu tuen meine Freundin hatte ihre Tage mit 15 bekommen . Des ist Ganz Normal also Keine Angst Nichts Schlimmes xD LG FreeakyLikeMex3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da weiß ich nicht genau aber es kann sein dass du erregt warst und feucht geworden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du1-2 jajre vor deinen tagen.und is auf jeden fall nix schlimmes ganz normal! Mit 13....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normaler ausfluss. nix schlimmes. mit 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte meine Tage erst mit 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?