Wann Bh und welcher?

3 Antworten

Ich hatte damals mit Bustiers angefangen und so ab 12 dann mit Bügel BH's hatte welche die Vorne aufgingen. Das war für mich einfacher . Hatte damals galube ich auch ein B Cup und dann mit 75 B angefangen.

Mit der Zeit ändert sich das. Trage jetzt z.B kaum noch welche meist Bandeaus ohne Träger oder diese Nippli's . Mag das gefühl nicht. Würd dir empfehlen mal in einen Shop zu gehen, die Beratung ist recht gut, was die größen angeht. Da kann man dann auch verschiedene anprobieren und etwas für einen selbst finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo hallo,

man muss da einfach ausprobieren, was einem gefällt, ob mit oder ohne Bügel z.B., wie schon gesagt wurde wird sich dein Geschmack sag ich mal immer mal wieder verändern.

Ich glaube ich habe meinen ersten BH mit 11 oder 12 bekommen, bin mir da aber nicht ganz so sicher, aber keine Ahnung welche Körbchen Größe ich da hatte.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Horsegirl594 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 11:23

Super, danke!

Dein Geschmack wird sich in den nächsten Monaten und Jahren sicher immer wieder mal ändern. Ich habe anfangs keine Bügel-BHs getragen, sondern meist Sport-BHs. Irgendwann habe ich dann Spitzen- und Bügel-BHs für mich entdeckt und habe die Sport-BHs so langsam ausgemistet. Angefangen BHs zu trahen habe ich mit fast 14, wnen ich das richtig erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Horsegirl594 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 10:14

Vielen Dank!