Bikinibilder unmoralisch oder moralisch?

6 Antworten

Das Problem sind nicht die Bilder an sich sondern, dass du die Kontrolle darüber nicht mehr hast. Du weißt weder ob und für was sie durch wen verwendet werden. Ubd du musst wissen, dass man dich über Gesichtserkennung identifizieren kann.

Heutzutage sind die meisten Besucher der Instagramseiten froh, wenn die Leute überhaupt noch was anhaben.

Das ist doch super. Mach einfach, wenn es dir Spaß macht.

Wo ist das Problem?

Es wird ja niemand gezwungen es sich anzusehen.

Anonymcha
Fragesteller

Um potenzielle Arbeitgeber oder sonstiges ich weiß nicht wie streng Social Media beurteilt wird von denen

atm77  13.06.2022, 10:46
@Anonymcha

Naja.

Das musst du natürlich selbst wissen.

Auch ob du bei so einem Arbeitgeber angestellt sein möchtest.

maxim65  13.06.2022, 10:46
@Anonymcha

Was willst den werden das ein AG dir so intensiv nach schnüffeln würde?

Anonymcha
Fragesteller
@maxim65

Ich hab eh einen Job, aber da ich vielleicht dieses Jahr umziehe, muss ich mir was neues suchen im Finanzbereich. Ich weiß ja nicht wie das in der Praxis gehandhabt wird aber mir wurde immer gesagt dass Arbeitgeber gerne mal ein bisschen auf Social Media rumschnüffeln.

maxim65  13.06.2022, 10:53
@Anonymcha

Das kommt auf die Position an. Ansonsten hilft Nie den Klarnamen verwenden