An jungs läuft ihr vor euren Bruder/Schwester in unterhose?

7 Antworten

Wir unter Geschwister, ja wir laufen im unseren Zimmern und Wohnung in normalen Unterhose rum.

Wir sind alle jungs im haus, kein problem unter Brüdern, auch wenn unsere besten Freunde von uns übernachten kein Problem, weil wir ja von klein aus dem Kindergarten befreundet sind und regelmäßig bei uns übernachten.

Nein nicht schlimm.

Mein Vater läuft auch immer mit Unterhose rum. Ich persönlich traue mich nicht vor meine Schwestern und Mutter. Aber sonst wurde ich schon in Unterhose laufen (vielleicht auch Nackt wenn ich alleine wäre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe und hatte da nie ein Problem mit. Bei uns in der Familie war das einfach immer so normal und stört sich keiner dran. Ist ja auch wirklich nichts schlimmes ;)

finde ich nicht schlimm auch nackt finde ich normal

Nein habe und hatte ich nie ein Problem. Laufe auch gerne nur in Unterhose rum oder vielleicht noch ein Tshirt dazu.