Wie findet ihr diese Unterhose?

10 Antworten

Ja, geht so . ( Nein, mir gefällt es nicht . Diese Spitzen sind nicht für den alltäglichen Gebrauch . Sie pieksen und kratzen . Aber du solltest das ausprobieren . )

Wenn du das Schildchen vorne trägst bringst du vielleicht auch deine Kronjuwelen unter .

Furchtbar. Schreckliche Farbe, billiges Material.

Wie findet ihr es wenn Jungs so eine Unterhose tragen?

Extrem unattraktiv. Würde sich ein Mann vor mir ausziehen und sowas tragen, würde ich mich wieder anziehen und gehen.

Ist mir zu verspielt und zu grell.

Aber es muss dir gefallen was du trägst, nicht mir.

  1. Es ist ein normaler roter Damen Slip. Sie sieht nicht schlecht aus.
  2. Wenn es dem Jungen gefällt, und er sie tragen will dann soll er es tragen.
junge1413  15.11.2023, 15:41

Slip mit inhalt deutlich schöner

1. Das Material wirkt billig, die Farbe ist furchtbar.

2. Es ist mir egal.