Stört es euch, wenn man eure Unterhose sieht?

8 Antworten

Mich würde es massiv stören. Ich bin zwar absolut nicht prüde, und habe kein Problem damit, mich vor fremden Leuten auszuziehen. Eine Unterhose trägt für mich ihren Namen zu recht und sollte nur unter der Hose getragen werden. Ich muss niemandem beweisen, dass ich mir Markenunterwäsche leisten kann. Die Tatsache, dass ich teure Jeans (levi’s 501) trage, sollte genügen.
Ich muss auch nicht jedem meinen kompletten Arsch zeigen.

stst157  07.06.2024, 21:47

Unterhemd trägt man ja auch unter dem Hemd und trotzdem werden sie Ofen getragen sichtbar.

Wenn nur der Bund rausschaut oder beim bücken ist es egal. Sonst find ich es nicht toll bei denen du Sagging machen.

ne gar nicht

beim schwimmen zeige ich absichtlich ordentlich was von meiner nassen boxershorts

finde ich geil

die frauen mögen es auch wenn man beim schwimmen bei uns jungs ne nasse boxershorts von calvin klein oder so sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage selten eine, und wenn dann würd ich sagen, is mir egal.

Mich stört eher, wenn ich von anderen die Unterhose sehe und das baustellendekoltee dazu. Das ist ekelig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf offener Straße würde mich das stören.

Absichtlich auf Straße zeigen, ist total albern.

Wenn irgendwo mich einer beim Umziehen in Unterhose sieht, dann stört es mich nicht