Wie findet ihr unbewusste Pennisblitzer der jenige macht das nicht mit abschicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich finde es sehr Anreizend 😍 56%
Ich finde es sehr Ekelhaft 🤮 44%
Enzo4212  12.03.2022, 12:44

Ist dir langweilig?

DarianHesli
Fragesteller

Nein wieso fragst du?

14 Antworten

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Hallo, DarianHesli.

Das wäre weder das Eine, noch das Andere.

Das würde ich einfach übersehen, denn das ist für die Person schon peinlich genug.

Wenn ich natürlich merken würde, das es Provokation wäre, da hätte ich dann in aller Öffentlichkeit die richtigen Worte schon parat.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktier Fehler korrigiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  13.03.2022, 13:55

Hallo, JonasVjonas2. Vielen Dank für deine Bestätigung.

Ich finde es sehr Anreizend 😍

Reizend oder anziehend, anreizend gibt es nicht.

Ein ausgewachsener Penis ist immer gern gesehen, wenn es nicht ein unattraktives Exemplar ist.

Ich finde es sehr Anreizend 😍

Also ich fände so einen Penisblitzer schon irgendwie anreizend und interresant wenn er vom richtigen kommt.

Es ist mir total egal wenns nicht extra war.

Wenn das jemand extra macht find ich eklig.

Ist mir mal in der Therme passiert da hat einer vor meinen Augen masturbiert.

Ssimone  12.03.2022, 12:39

OHHH NEIN

Maxim960  04.05.2022, 09:58

Das geht garnicht!

Jojothebest  30.07.2022, 14:48

Unfassbar was es für Leute gibt. Bei uns gibt es sogar ein Schild mit Hinweis darauf

Ich finde es sehr Ekelhaft 🤮

Ich finde es nicht ekelhaft, aber auch nicht aufreizend.

Kann jedem mal passieren, aber dann würde ich ihn ganz schnell einpacken oder wegsehen wenn es jemandem passiert.