Was war das peinlichst das euch im Schwimmbad passiert ist?
Wie kam es dazu? Bitte mit alter.
14 Antworten
Damals als junge Auf einer liege eingeschlafen und in der engen Badehose eine Erektion bekommen und viele haben es gesehen
M22 gay
Hatte Ständer bekommen und jeder ha es gesehen bin m15
Als Ich mit abtrocknen in der Sammelumkleidekabine nach dem Schulschwimmunterricht fertig war und das Handtuch weglegte um meine Unterhose anzuziehen kam die Lehrerin einer anderen Gruppe in den Raum und ich nackt vor ihr. Es war meine Deutschlehrerin. Ich war so komplexe das ich einfach so da stand bis sie wieder ging. Sie suchte einen anderen Schüler, der war aber bereits weg.
Ich schwimme im Verein und da hab ich mal meine Badehose vergessen. Ich konnte dann entweder nachhause gehen oder eine ersatz badehose vom Büro nehmen. Mein Trainer hat mich überredet und dann hab ich mich für die Ersatz badehose entschieden
Die war mir zu groß und ist ständig runtergerutscht & meine freunde haben die auch manchmal runtergezogen
Zum Glück war nur meine Gruppe und mein Trainer im Hallenbad und nicht irgendwelche Mädels oder so
Es waren 2 Jungs ca 12 in einer Kabine die nicht abgeschlossen war, ich geh rein und sehe wie sie sich einen Blasen, ...
Jaaaa... Bin dann nach 10sek zuschaun wieder raus👁👄👁
wo war das