Was war mal das peinlichste was euch im Schwimmbad passiert ist?

10 Antworten

Mir ist bisher noch nichts peinliches passiert, aber ich war einmal Beteiligter und Zeuge einer peinlichen Situation.
Ich war nackt unter der Dusche im Freibad. Plötzlich ging die Tür auf, und ein kleiner Junge von höchstens fünf Jahren kam herein, sah mir beim Duschen zu und ging wieder weg. Keine Minute später kam er mit einem noch kleineren Jungen zurück – vielleicht vier Jahre alt. Beide starrten mich an und gingen dann wieder. Kurz darauf kamen die beiden mit einem erwachsenen Mann zurück, der sich stark dagegen streubte, von den beiden in die Dusche geschleppt zu werden. Kaum waren sie alle in der Dusche, zeigte, der ältere Junge auf mich und sagte laut: „Guck mal, Papa, der hat aber einen riesigen Pimmel.“ Das wäre schon lustig genug gewesen, aber der kleinere Junge ergänzte noch schnell: „Papa, der ist noch viel größer als deiner.“ Ich musste mich zur Wand drehen, damit niemand mein Lachen sah. Der Vater lief rot an und zog seine beiden Söhne schnell mit sich fort.


Amalito  24.10.2024, 14:42

Nette Geschichte, leider sind Schwimmbäder ja auch geeignete Orte für weniger nette Begebenheiten, wie z.B. sexuelle Belästigungen. Deshalb habe ich mich fast schon über die Fragestellung ("das peinlichste") ärgern müssen.

Bisher war mir wirklich nichts peinlich. Na gut vielleicht ein wenig, als ich mich beim ersten Versuch vom 10er zu springen nicht getraut habe und an der Menschenschlange die Treppe wieder runtergelaufen bin. Zuvor hatten mich alle noch versucht mit zurufen zu ermutigen. Leider zwecklos, hatte einfach zu große Angst.....


Juli13204  24.10.2024, 14:12

Das ist nicht peinlich, wenn man Höhenangst hat. Ich hätte mich auch nicht getraut. Bin als Kind mal vom 5er wieder runtergestiegen, weil es mir zu hoch war und seitdem nie wieder auf einem Sprungturm gewesen.

Pumagirl21x  24.10.2024, 14:15
@Juli13204

Dankeschön. Ja, in Grunde hast du auch recht, aber es war in dem Moment wirklich unfassbar unangenehm. Ich habe mich tatsächlich am nächsten Tag getraut... einmal und nie wieder :)

Juli13204  24.10.2024, 14:21
@Pumagirl21x

Klar, kann ich verstehen. Ich war zum Glück noch ein Kind. Da lacht so schnell keiner. 😁 Letztlich bist du trotzdem mutiger als ich, weil du es nochmal gewagt und dich deiner Angst gestellt hast. Mich würden da keine 10 Pferde mehr hochkriegen, aber... pssst. 🤫😉

Im Schwimmbad ist mir noch nichts für mich peinliches passiert. Allerdings in einer Sauna einer großen Saunatherme und unter der dazugehörigen Dusche - mit eher für andere beteiligte, handelnde oder anwesende Person(en) verbundener Peinlichkeit. Ich selbst fand es allenfalls amüsant. Zunächst etwas Einleitendes:

Ganz ohne irgendeine Art von Peinlichkeit wurde ich in „nackten“ Situationen ein paar Mal auf mein Beschnittensein angesprochen, was hierzulande ja eher selten ist - und ganz besonders am FKK-Strand (wegen der dort gegen Null gehenden Zahl muslimischer Männer und Jungs, die die Quote erhöhen würden). Daraus haben sich immer mal nette, unterhaltsame Gespräche entwickelt. Allerdings gab es genau deswegen auch eher skurrile „Ansprachen“, speziell in der Sauna oder unter der Dusche; ich selbst hab z. B. in Saunathermen Folgendes erlebt:

Eine äußerlich gut situiert erscheinende ältere Frau zischt mich an, als sie in die Saunakabine kommt und an mir vorbeigeht: „Zieh‘n Se mal Ihre Haut da drüber, das is ja sowas von unanständig, sich hier mit ner nackten Eichel zu präsentieren, sollte man das Personal holen, schließlich sind hier ja auch Kinder!“ - Als ich freundlich erwidere, dass ich da nichts zum Drüberziehen habe, brummelt sie für alle hörbar: „Glaub ja kaum, dass Se Moslem oder jüdisch sind, so blond - deutsche Männer ham sowas unanständiges nicht!“ Mein „Oh doch, meine Dame, durchaus!“ erwiderte ich höflich und für alle Anwesenden deutlich hörbar, mit erhobenem Gesicht in die Runde schmunzelnd …

Zweites Erlebnis:

Ich stehe unter der Dusche der Therme und es kommt ein stämmiger, kahlgeschorener Volksgenosse herein mit unübersehbaren Runen- und Sonnenrad-Tattoos auf Armen, Brust und Rücken. Er sieht mich, stutzt und dröhnt: „Nich zu glauben, deutscher Mann ohne Vorhaut - schämste Dich nich? Oda ham se Dir die gewaltsam geraubt? Hoffentlich biste wenigstens innerlich noch deutsch!“ … Darauf sagte ich lieber nichts, obwohl es mich sehr reizte - aber ich wollte die Dusche mit heiler Nase verlassen …


Da war ich so 13 oder 14 im badeland bin ich auf der liege kurz eingeschlafen bin und dabei eine Erektion bekommen hab. Hab immer nur so Radlerhose getragen ganz enge und man hat meinen großen Penis natürlich voll gesehen in der Hose und ringsum standen Mädels und Jungs die meine Steife penis Beule wohl schon eine ganze Weile beobachtet hatten. Dann hatte ich kein Handtuch und nix zum abdecken . Hab mich so hingesetzt und versucht die Arme drüber zu halten aber die standen alle um mich herum weiter 🙈🙈 und meine kumpels haben sich noch weiter drüber Lustig gemacht.


Kdvyjx 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 16:14

Haha aber das ist schon sehr schlimm

Kawaboy18  24.10.2024, 16:18
@Kdvyjx

Ja das war mir mega peinlich damals noch. Heute wäre es mir fast egal 🙈🤣

Hab mal einen Kopfsprung vom Dreier gemacht und vergessen die Schlaufe an der Badehose fest zu ziehen, da hats mir die Badehose ausgezogen, sie schwamm auf dem Sprungbecken, musste sie im Wasser wieder anziehen. War megapeinlich, weil bei den Sprungtürmen immer viele Zuschauer sind, die das mitgekriegt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung