Peinliche Situation im Schwimmbad?
Bin vom 5 metr Turm gesprungen und habe meine Hose verloren war total peinlich ist echt so was auch mal passiert
10 Antworten
Meine Freundin und ich hatten mal schul"frei" und wollten dann ins Schwimmbad mal, ist dann halt wirklich meistens komplett leer bei uns. Also wirklich niemand ist da bis ca 12 Uhr. Sind also als erstes duschen gegangen vorm ins Wasser gehen und sind beide in die gleiche dusche, bzw Jungs dusche da ja eh niemand da war. Dabei kam ne Putzkraft rein weil die dachte hier ist ja eh noch keiner und wollte ihren Putzwagen noch holen. Ihr Blick war sehr verwirrt. Außerdem hat uns dann beim abduschen später jemand erwischt wie wir spaß hatten.
Dann taucht man nach dem Ding, zieht es wieder an, und das war's auch schon.
So etwas kann mir nicht passieren, da ich immer enge Badehosen trage. Die sitzen vernünftig und man kann sie nicht einfach so verlieren.
Ich sollte meinen Mut beweisen und musste mich ohne Sichtschutz auf der Liegewiese umziehen und dabei deutlich länger als zwingend notwendig nackig bleiben. War noch zu vorpubertären Zeiten, aber ich wollte am liebsten vor Scham unsichtbar sein. Die Minuten fühlten sich wie Stunden an.
Heute kann ich vom Nacktsein manchmal gar nicht genug bekommen.
Das ist zwar peinlich, aber immerhin nicht so schlimm, wenn man seine Hose aber nicht den Humor verliert.