Angst vom 3 Meter Turm zu springen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du große Angst hast, dann tue ich mich schwer damit einfach zu sagen „spring einfach“, weil die Angst ja nunmal da ist.
falls es dir möglich ist rate ich dir, hoch zu klettern und nicht nach unten zu schauen.
Stell dir dein worst case vor (was ist das schlimmste was passieren kann?) und dann überprüfe es - ist dieses worst case und deine Angst realistisch. Ich würde dir empfehlen gerade zu springen und keine Kunst draus zu machen, dann kann nicht viel passieren. Viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was dich nicht tötet macht dich stärker. Ich denke immer für dich mama und springe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung