Ich muss heute vom 3 - Meter Turm springen , habe aber große Angst!

12 Antworten

Je länger Du da oben stehst und wartest, desto schwieriger scheint es. Versuche also, ohne langes Zögern zu springen. Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber meine Tochter ist im Alter von 10 Jahren vom 10-Meter-Brett gesprungen... Du schaffst das!!!

Spring einfach! Augen zu und durch! So schlimm ist der drei Meter Turm nun wirklich nicht, als ob man davor Angst haben müsste.Der Turm sieht übrigends nur hoch aus, ist es aber nicht.Das ist Illusion, man macht sich selbst verrückter, als es nötig ist.Und btw.: Das Glück ist dem Tapferen hold ;) So hab ichs auch gelernt.

kenn ich. ich hab höhenangst. ich stand mal 20 minuten aufm fünfer und rede daher aus erfahrung. ich hab es dann doch getan weil ich mich gezwungen habe, da ich es wollte. du musst dir einfach sagen: ich schaff das. mach die augen zu. dann spring einfach. glaub mir ich denke es is besser wenn man einfach draufgeht sich nach vorne stellt und augen zu macht und losspringt. :)

DU gehst die Leiter hoch und dann läufst du einfach los. DU kannst dann nichtmehr anhalten oder drüber nachdenken...und einmal geschafft, kannst du es beim nächsten Mal sogar mit runtergucken ;)

jo, ich hatte auch fette angst als ich des erste mal springen wollte aber jetzt Sind wir schon vom 10 meter t. gesprungen aber egal um deine angst zu überwinden (Hat bei mir geklappt)

musst du dir vorstellen unten wehre dein Lieblingsessen Und zwar gaaanz groß und nun musst du springen das du es haben kannst ;) mit dem trick hab ich den 10ner Geschafft :)