Höhenangst 5m Turm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

weißt du was? Ich habe mich das auch nicht getraut aber dann hat mich ein kleiner bösartige Junge geschubst. jetzt habe ich großen Spaß daran. Ich glaube du solltest dich einfach vomn jemandem (deine beste Freundin, etc.) anfeuern lasse oder sogar mit ihr/ihm zusammen springen. Ansonsten guck einfach nciht nach unten. Wenn du hin gehst und erst mal schaust kann es ja nichts werden. Aber wenn du hin gehst nach forn guckst... Naja so mach ich das heute. Wenn wirklich gar nichts hilft spring 100 mal vom dreier und nach dem 100sten mal springst du vom 5er. Wenn du es nicht machst musst du noch 100 mal vom dreier. Glaub mir spätestens nach der vierten Runde hast du keinen Bock mehr uns Springst vom fünfer ...Sollte das auch nicht hin hauen lass dich schubsen. ber sei Geistes gegen wärtig und mach dich steif... Nicht so wie ich... Ich hab einen Po klatscher gemacht... AUA!!! Ich wünsche dir viel Spaß!!!

EMMI XDDD

danke schöö! schon geschafft?

0

Musst Du denn vom 5 Meterturm springen?Mach es nicht,es muss doch nicht sein.Diese Angst kann man nicht überwinden.Ich habe es nie gekonnt und bin auch gross geworden.Lass doch die anderen lästern,sei erhaben darüber.

Entschuldige bitte "Aber du hast Höhenangst" !!

Auch wenn es dir als "Schweizer" schwerfällt, gehe es langsam an.(LOL)