Also erst einmal Hallo Blacksymbol ! Als erstes denke ich das diese "Zicke" (im übrigen eine Kollegin von mir) dich nicht "ZUSAMMEN GESCHRIEN" hat. Sondern dir erklären wollte (wenn vielleicht auch etwas zu Bestimmend) das eine laminierte Karte ungültig ist. Die Gründe hierfür sind (deine Gründe in allen Ehren) folgende, die Karte muss geprüft werden zu dieser Prüfung gehört unter anderem auch eine Sichtprüfung der Wasserzeichen und eine Papierkontrolle (d.h. Sie muss das Papier befühlen) denn das Fahrschein Papier ist ein Spezialpapier und fühlt sich anders an als normales Papier. ist ähnlich wie Geldscheine die fühlen sich auch anders an als normales Schreibpapier. Auch muss noch eine andere Kontrolle ( die Kontrollart darf hier aber nicht näher erklärt werden) der Papierqualität statt finden können, diese ist aber auch nicht möglich wenn eine laminierte Kunststoffschicht um den Fahrschein ist. Zu deiner anderen Frage wie du das wieder entfernen kannst, kann ich dir sagen: Gar nicht mehr! ! Das ist ja das Malheur !! Du wirst dir eine neue Karte besorgen müssen. So ich hoffe das du nun weist warum es wichtig ist die Karten nicht ein zu laminieren , und wünsche dir weiterhin nur angenehme Fahrten in und bei Agilis. LG Knaerz

...zur Antwort

220 V sind nicht zwingend tödlich!! Es gibt aber Menschen die das nicht Überleben, meist sind diese aber mit einer anderen chronischen Krankheit vorbelastet z.Bs. Herzkrankheiten.Das du "Überlebt" hast ist also nichts ungewöhnliches. Elektriker und artverwandte Berufe können dir ein Lied davon singen wie oft sie schon eine "Gewischt" bekommen haben. Solltest du aber meinen das "denn Stecker ziehen" ein Allheilmittel gegen Stromstöße ist, so täuscht du dich !! Denn manche elektrischen Geräte haben einen Kondensator und der speichert den Strom. Also lieber die Finger weg und alle Reparaturversuche unterlassen, wenn du nicht sicher weißt wie man das macht. Denn dein Glück kannst du in anderen Situationen in deinem noch bevorstehenden Leben sicher noch besser gebrauchen.

...zur Antwort

Mütze, Schal, ein zweites Paar Socken,Handschuhe und wenn möglich !! "Polster dir den Hintern" (LOL) !! Ach ein Helm wäre auch nicht schlecht. Ansonsten viel Spaß und nehme dir morgen nichts vor, der Muskelkater wird SCHRECKLICH sein....LOL..

LG Knaerz ####

...zur Antwort

Nimm dir eine Wand als Hilfsmittel und mache daran deine ersten Versuche an der Wand dann klappt es auch innerhalb einer Woche. LG Knaerz

...zur Antwort

Ich kann dir nicht ganz folgen: Deine Worte: "Ich kenne ihn durch einen kumpel von mir, jedoch leider nicht persönlich." dann aber das : "Er trinkt nicht mehr so viel, er redet viel höflicher mit mir." ..und weiter: "denn die ersten 2 Wochen hat er mich nur belogen und verarscht" ??? Was denn nun ?? Also wenn du für Ihn erst durch die Schwangerschaft interessant geworden bist, solltest du die Finger von ihm lassen, den er sucht nur eine Gefahrlose Möglichkeit mit jemanden zu schlafen. (Denn wer Schwanger ist kann nicht noch schwangerer werden)Und für dein Kind ist eine Online-Partnerschaft auch nicht das gelbe vom Ei. Such niemanden, du wirst gefunden werden. LG Knaerz

...zur Antwort

Warum sollte Wasserdampf keinen Strom leiten?

Natürlich leitet auch Dampf Strom. Aber das weiß man eigentlich schon seit der Grundschule... Wenn du also nicht unbedingt deinem Schöpfer gegenüber stehen willst lass das mal lieber mit der "VOLLEN MÖHRE"

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht ob du nur die Reifen meinst oder ob die Reifen auf Felgen sind.!!? Wenn es nur die Reifen sind und die Größe also z.Bs. 175/70 R13 passt warum sollten die dann nicht auf den Ford passen? ( wenn es die selbe Reifengröße ist) Anders sieht es aus wenn du die Felgen verwenden willst, hier sind andere Dinge Wichtig z.Bs. der Lochkreis sowie die Felgen-tiefe usw. LG Knaerz

...zur Antwort

Nein du musst es nicht entwerten, da es ja eh nur an dem Tag gültig ist an dem du es benutzen darfst. Ein Abstempeln ist nicht zwingend notwendig, sollte es aber ein Schaffner tuen so ist das auch in Ordnung. Du jedenfalls brauchst es nicht zu entwerten. Gruss Knaerz

...zur Antwort