Was muss ich beachten, wenn ich vom Zehner springe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du musst beachten, dass... 77%
Ich weiß ganz genau, dass.... 11%
Du musst nichts beachten! 11%
Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube, dass... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß ganz genau, dass....

Also beim ersten Sprung musst du darauf achten mit den Füßen zu erst zu springen! Und du musst versuchen gerade einzutauchen, dann tuts nicht weh und das war es auch schon. Außerdem musst du darauf achten, dass keiner unter dir im Wasser schiwmmt

Du musst nichts beachten!