Was muss ich beachten, wenn ich vom Zehner springe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du musst beachten, dass... 78%
Du musst nichts beachten! 11%
Ich weiß ganz genau, dass.... 11%
Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube, dass... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß ganz genau, dass....

Also beim ersten Sprung musst du darauf achten mit den Füßen zu erst zu springen! Und du musst versuchen gerade einzutauchen, dann tuts nicht weh und das war es auch schon. Außerdem musst du darauf achten, dass keiner unter dir im Wasser schiwmmt

Du musst nichts beachten!

Du solltest auf jeden Fall versuchen alle Muskeln anzuspannen so kannst du dir nix zerren oder dich verletzen und wie schon gesagt mach einfach ne Kerze. Vielleicht kannst du auch deine Füße durchstrecken, sodass du nur mit den Zehen aufkommst.... Mein höchstes war bisher 9 m und solange du einfach alles anspannst ist es ziemlich coool ! grüße

Also, du musst eigentlich garnichts beachten! Spring nicht mit Anlauf ab und achte darauf, dass du dein Gleichgewicht hälst und nicht irgentwie nach links oder Rechts abdriftest! Also meiner Meinung nach macht das keinen wirklichen Schmerz oder so. Einfach wie ne Kerze runter!!

Macht auf jedenfall voll fun ;)

Du musst beachten, dass...

Wasser im Pool ist

ach mist war ja schon, naja dann halt das Du es auch triffst, das wasser

Du musst beachten, dass...

beachten auf jeden fall das du nicht nicht zuviel drehst und auf jeden fall mit füßen runter