10-Meter-Turm - gibt es wo mehr (in Deutschland)?

NoahP15  10.02.2022, 00:26

Meinst du Türme die höher sind oder wo überhaupt welche sind?

Regina3
Fragesteller

Ne. Welche Ü10 ... und wo man auch springen darf.

Jxrxmy061  16.07.2022, 20:22

Aus welchen bundesland kommen sie denn?

Regina3
Fragesteller

Gerne Du. BaWü/Stuttgart

3 Antworten

Ich weis nur in Frankfurt/Main gibt es irgendwo noch einen . Früher gab es den mal im Stadtbad Mitte nähe Eschenheimer Tor . Das Sprungbecken war dort über 4 Meter Tief gewesen. War in dem Schwimmbad auch mehrmals gewesen. Rebstockbad müsste einen in der Außenanlage haben. Einen weiteren glaube ich müsste in Heddernheim (Freibad) zu finden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne selber zweie in

Halle (Sachsen-Anhalt)

Das 1te ist aufjedenfall freizugänglich beim 2ten bin ich mir unsicher auf der 10er turm frei genutzt werde darf

IN:

Halle-Trotha im Nordbad (Freibad). &

Halle-Neustadt in der Neustadt Schwimmhalle

Woher ich das weiß:Hobby

Also einen höheren Sprungturm als einen Zehner kenne ich nicht.

Wenn man irgendwie verkehrt herunterkommt ist der Aufschlag nicht so nice.

Regina3
Fragesteller

Naja - auch 10er macht man ja nicht ohne Vorbereitung ...