Schwimmbad mit 10m Turm?

2 Antworten

das einzige schwimmbad mit 10m turm was ich kenne ist der aquapark in oberhausen. das wäre ca eine stunde autofahrt von dortmund entfernt. ist dafür aber auch ein sehr schönes schwimmbad, ein besuch lohnt sich auf jeden fall

Südbad. Aber da sind die Sprungtürme meist nur auf, wenn du bescheid sagst, weil die das normale Schwimmerbecken dafür nehmen. Bitte gehe nicht Samstag da hin - ich finde es unglaublich nervig, wenn Leute da springen, weil die meine Bahnen dann versperren.