Kann man vom 10m Turm sterben?

18 Antworten

Wie oft bist Du überhaupt schon mal von 10er gesprungen (einfacher Kopfsprung)?

Und 1 facher Salto?

Der 3 fache Salto ohne vorheriges üben wird so gut klappen, wie ohne Klavierkenntnisse eine Beethovensonate fehlerfrei zu spielen.

Versuch das, um sie zu beeindrucken, dann wirst Du Dich NUR blamieren und nicht auch noch im Rollstuhl landen!

Tipp von einem ehemaligen leidenschaftlichen "Zehnerspringer".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sterben kannst du nicht. Jedoch kannst du dir sehr weh tun. Ich würde zuerst mal einen eifachen salto probieren vom 3 meter dann kannst du dich immer mehr steigern. Kannst ja mal einen köpfler probieren. Ein 1A köpfler ist auch sehr beeindruckend ;)

Das funktioniert nicht, du kannst ohne Übung keinen drei Flächen Salto machen, das wäre viel zu gefährlich und könnte dazu führen dass du aus dem Wasser gerettet werden musst.

Ich würde erstmal klein anfangen und schauen ob du dich das überhaupt traust oder sowas. Wenn du dir da so unsicher bist dann lass es doch einfach. Damit beeindruckst du sie vielleicht aber das bringt dir auch nix weiter.

Lass die Finger davon, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Mädchen beeindruckt man auf andere weise, nicht

mit sowas.. wo du keine Ahnung davon hast.

Zudem ist es massiv gefährlich, kann massive gesundheitliche Auswirkungen haben!!