Schwimmbad Sprungbrett?

2 Antworten

50€ sind viel Geld, du solltest in Zukunft sorgsamer mit Geld gehen.

Einen Schritt nach vorne machen und wenn du merkst, dass du nicht gerade aufkommen wirst, ausgleichen. Das macht man eigentlich von selbst, du musst dir keine Sorgen machen.

Viel Erfolg

Kann man nicht viel falsch machen außer Kopf vielleicht nicht unbedingt. Außer Köpfer, das geht, aber sonst einfach runter springen wie vom 1-er

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere viel & mach generell viel Sport