Wie springt man am besten vom 10er im Schwimmbad?

2 Antworten

Das passiert nicht. So hoch ist das dann auch nicht. Einfach ein sicherer Schritt nach vorne, dann landest du auf den Füßen. Von 10 ist der Unterschied zu 7,5 sehr gering. Konnte auch schnell Backflip von 10er, aber spring ruhig erstmal normal rein. :D

LG

KNAXGERTES  11.11.2023, 20:40

Nur zögern ist schlecht, das ist das einzige, wobei etwas passieren kann.

NewMemer69
Fragesteller
@KNAXGERTES

Alles klar. Naja ich dachte mit Anlauf ist das ja nochmal anders als mit der Kerze.

Bin wie man hört selten gesprungen, das letzte mal vor gut 6 Jahren oder so, weil kein Schwimmbad seitdem ein Sprungbrett hatte

KNAXGERTES  11.11.2023, 20:42
@NewMemer69

Nein :) Mit Anlauf ist auch einfach. Einfach losrennen und nach vorne springen. Wie vom 5er auch. Das schaffst du :)

Wie springt man am besten vom 10er im Schwimmbad?

Auf jeden Fall nach unten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung