Ist ein Bauchplatscher vom 10 meter Brett tödlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es tut auf jeden Fall saumäßig weh.

Dass es auch tödlich enden kann, kann ich mir durchaus vorstellen.

Ich hatte mal gehört, dass Wasser je nach Höhe wie Beton sein kann.

Nein, allerdings ist das trotzdem gefährlich und macht ordentlich Aua.

Warum springen Menschen von Brücken?

Ich meine, es ist ja Wasser und da kann man ja schwimmen und vom 10-Meter springen ist auch nicht tödlich (oder?)

...zur Frage

richtig vom 5 meter brett springen?

hey, also ich werde bald zum ersten mal vom 5 meter brett springen +7,5 m brett und weiß nich ob es da irgentwelche besonderen regeln zu beachten gibt, so dass man sich nicht verletzt. is klar das ich keinen bauchplatscher machen werde, aber kennt irgentjemand eine anfängersichere technik?? danke an alle die geantwortet haben im voraus habest

...zur Frage

Bauchplatscher von 1 Meter-Sprungbrett gefährlich?

Ich springe seit kurzem öfters vom 1 Meter-Brett im Schwimmbad.

Letztens bin ich mit meinen Waden zuerst auf das Wasser aufgekommen und das hat danach noch Stunden lang wehgetan...

Wenn ich jetzt ein Bauchplatscher mache, ist das gefährlich ?

Ich weiß, 1 Meter ist nicht viel aber ich bin auch vorher nie vom Sprungbrett gesprungen ;)

...zur Frage

Gibt es eigentlich auch ein 2-Meter Brett?Bitte antworten

Hallo!

Es klingt vielleicht doof, aber ich trau mich i-wie noch nicht das 3-Meter Brett!

Das 1-Meter Brett ist mir inzwischen natürlich zu langweilig, also wollt ich fragen, ob jemand weiß, ob es ein 2-Meter Brett gibt oder nur in manchen Schwimmbädern.

Ich freu mich auf Antworten=)

...zur Frage

schwimmbäder im ruhrgebiet oder münsterland mit 10meter brett

ich suche schwimmbäder im ruhrgebiet oder münsterland mit einen 10 meter sprungbrett. kennt jemand welche ?

...zur Frage

Wie töte ich Mückenlarven im Pool?

Ich habe viele Mückenlarven im Pool. Ich habe gelesen das Spülmittel helfen soll. Aber der pool hat einen Durschmesser von 3.66m. Kann man dann überhaupt noch im Pool schwimmen. Und wenn das mit dem Spüli klappt,wie viel muss dann dort rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?