Gibt es eigentlich auch ein 2-Meter Brett?Bitte antworten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die üblichen höhen eines brettes sind 1m, 3m, 5m, 7,5m und 10m. von einem 2m-brett hab ich noch nicht gehört aber ausnahmen bestätigen ja die regel. das gibt es also bestimmt irgendo. ansonsten kann ich dir nur empfehlen augen zu und durch. schließe deine augen und geh einfach gerade aus. es ist nicht so schlimm wie es aussieht

Normalerweise gibt es das nicht aber es kann durchaus sein dass es das irgendwo gibt

Dann versuch durch die Federkraft aus dem 1-Meter-Brett ein 2-Meter Brett zu machen. Und sonst überwinde dich halt und spring vom 3-Meter...

nein gibt es nicht wenn du richtig vorne auf dem 1er springst bist du locker auf 2m höhe