Rasiert ihr euch in der Schwimmbaddusche?
Natürlich würde ich dies niemals in den allgemeinduschen machen. Aber manche schwimmbäder haben ja auch kabienen. Trotzdem weiß ich nicht, ob eine Rasur im Schwimmbad angebracht ist.
LG
11 Antworten
Hallo lenafeder,
im Schwimmbad solltest du dich nicht rasieren! Dies ist gegenüber anderen Badegästen unhöflich und auch unhygienisch! Wenn dich das Personal dabei erwischt, wirst du, mit Sicherheit, eine menge Ärger bekommen!
Rasiere dich lieber daheim unter der Dusche.
Lg. Widde1985
In öffentlichen Duschen wie Schwimmbädern, Fitnessstudio und Sporthalle ist die Rasur aus hygienischen Gründen unangebracht. Oder würdest du gerne in die Bein- und Schamhaare der Frau vor dir reintreten, die an den Fließen hängen bleiben und es nicht sofort in den Abfluss schaffen. Wenn du deine heimische Dusche mal selbst geputzt hättest und das nicht Mutti überlassen hättest, dann wüsstest du, dass es lange nicht alle Haare in den Abfluss schaffen.
Dein Ernst? Sowas ist absolut unhygienisch und ekelhaft. Solche Dinge macht man zuhause.
Oder würdest du es toll finden wenn sich ein Haufen fremder Menschen in deinem Bad rasieren würden?
Meines Erachtens sollte man das zuhause erledigen.
Nein. Das ist auch völlig unhygienisch und kann zu Hause erledigt werden!
Warum denkst du ich bin ausgerastet? Weil ich ein Ausrufezeichen benutzt habe um meine Aussage zu verdeutlichen?
Zu Hause ist es hygienischer, weil dort in der Regel nicht hunderte oder gar tausende Menschen tagtäglich ein und aus gehen und ihre Keime/ Haare/ oder sonstigen Absonderungen in deinem Badezimmer hinterlassen. ;)
Wer rastet denn aus ? Übrigens, Lena, deine Capslock scheint aktiviert zu sein..
Der User hat eine ganz normale Frage gestellt und es ist hygienischer für andere leute.
So ein Unsinn. Obdachlose gehen in der Regel garantier NICHT in ein Schwimmbad um sich dort zu waschen. Es gibt Unterkünfte und sogenannte "Cafes" in denen sie das erledigen können - umsonst! Im Schwimmbad wäre Eintritt fällig.
Ja ne, ist klar, ich sehe dauerhaft Obdachlose im Schwimmbädern und Thermen herumlaufen weil die ja so kostengünstig sind..
Wieso sollte es zu Hause hygienischert sein?!? Du musst auch nicht sofort so ausrasten wenn man eine einfache Frage stellt! ICH WETTE DU FÄNDEST DAS AUCH NICHT ANGENEHM!!!