Wirkt die Laserhaarentfernung auch ohne Rasur?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Laserharentfernung 0%
Dauerhaftehaarentfernung 0%
Haare lasern 0%

4 Antworten

Kenne mich nicht so genau aus, aber meine Info ist das die Haare zum lasern relativ kurz sein sollten damit sie nicht verbrennen weil das schmerzhaft ist, aber auch nicht ganz abrasiert sein dürfen, weil sie das Licht und die Hitze zur Haarwurzel leiten müssen damit die dann zerstört werden.

Die Haare, die nicht rasiert sind, verbrennen. Das wäre unangenehm. Rasiere dich gründlich vorher. Sind einzelne Haare noch da, was immer mal passieren kann, geht die behandelnde Personen mit einem frischen Einwegrasierer drüber.

Der Laser kurz vor einer Behandlung ist Blödsinn. Der hilft nach vielfacher Anwendung gegen neuen Haarwuchs. Wegen einer Behandlung hilft auf die Schnelle ein Rasierer oder eine Enthaarungscreme. Habe ich vor einem halben Jahr mitmachen dürfen. Opration am Hoden. Hätte ich die Haare nicht entfernt, wäre das in der Klinik passiert.

Alle vorgegebenen Antworten also unpassend.

Du rasierst dich einen Abend davor, möglichst sollte alles entfernt sein. Sonst kann das Haar nicht ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert