Was tun gegen Nebenwirkungen vom Diodenlaser?

2 Antworten

Du machst das selber?

Nein keine gute Idee. Selbst die Leute diese Geräte in Studios benutzen müssen (Medizin oder so) studiert haben, damit die das machen dürfen.. damit die an deine Haut ran dürfen. Weil man sich damit selbst extrem verletzen kann oder sich schlimme Verbrennungen hinzuzieht

Geh zum Arzt lass deine Wunden behandeln und mach es in einem Kosmetikstudio bei jemanden das anbietet + der sich damit auskennt oder bei nem Hausarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Sich selber mit Lasern zu bestrahlen ist definitiv eine dämliche Idee.

Wenn die Laser schwach sind bringt das rein gar nichts, wenn die Laser stark sind kommt es zu Schädigungen.
Medizinische Laser sind von Fachmännern anzuwenden, nicht für den Eigenbedarf gedacht.

Dass das anschwillt und dergleichen ist nicht verwunderlich.

Jasmine1809
Fragesteller

wie anfangs gesagt. Wurden die Testbehandlungen von Fachleuten durchgeführt.

Destranix  13.09.2023, 18:26
@Jasmine1809

Das las ich so nicht heraus. Aber jetzt wo du es sagst verstehe ich, wie man das rauslesen kann.

Ist aber auch nicht allzu verwunderlich. Da wird Gewebe beschädigt, also schwillt es an. Sollten dir die Fachleute aber auch erklären können.