SHR Laser gut zu empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrungen mit dem Diodenlaser sind sehr gut. Da war bei mir (auch vorher jahrelang gezuckert) nach nur 6 Behandlungen alles weg. SHR sagt mir nichts. Ich dachte, ich antworte trotzdem mal mit dem Hinweis, dass lasern eben nicht bei jedem Haut-/Haartyp geht. Bevor er nun weitere 12 Sitzungen teuer bezahlt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)