Als Privatperson einen Diodenlaser(Haarentfernung) kaufen?

2 Antworten

Gibt es legal bei Amazon und Co - aber ich würde keine Wunder erwarten und an bestimmten Körperstellen sollte Mann es nicht selber machen.

Nana123366
Fragesteller

da gibt es aber nur die IPL Geräte für zuhause

Es gibt Geräte für den privat Gebrauch.. z.B von Phillips.

So einen habe ich auch

Nana123366
Fragesteller

Ja weiß ich. Ich habe auch ein IPL Gerät für zuhause aber ich wollte mir jetzt ein professionelles Gerät kaufen aber ich weiß nicht ob das möglich ist

Strandmupfel93  14.09.2021, 14:34
@Nana123366

warum ? Finde die normalen Geräte sehr effektiv.. also einige Geräte werden nicht an privat Personen verkauft .. da gibts ja Auflagen bei einigen Lasern.. so wie bei der Tattoo Entfernung