Wie viel würde diodenlaser haarentfernung kosten?

2 Antworten

Für jede Körperregion 80 Euro und für jede 15 bis 25 Behandlung

Gesicht, Hals, Achsen Unterarm, Oberarm, Hand, Brust, Bauch, Intim vorne, Arsch, Jedes Bein besteht aus 4 Regionen, Füße. Rücken je nach Aufwand.

Da musst du dich wirklich auf der jeweiligen Internetseite informieren, hier kann dir nur jeder seinen eigenen individuellen Preis mitteilen. Jedes Studio hat unterschiedliche Preise, unterscheiden sich auf stark oftmals :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Haarentfernung aus und bin gelasert :)