Englisch Wörter, die einen Text nicht langweilig klingen lassen?

3 Antworten

Hallo,

Tipps und Wendungen für eine Summary findest du in der Schreibschule bei ego4u.de (ego4u.de/de/cram-up/writing).

In eine Summary gehören aber keine erzählerischen Elemente, wie suddenly, after a while ... und auch keine eigene Meinung.

:-= AstridDerPu

PONS, Google Übersetzer oder was anderes?

Welchen Übersetzer findet ihr gut?

Ich finde PONS für Sätze eigentlich recht gut.

Google Übersetzer wäre eher für die einzelnen Wörter geeignet.

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

ich kann einfach keine klaren Sätze reden! :'( Bitte kann mir jemand helfen...

Hallo :)

Wir nehmen gerade das debattieren in der Klasse dran und ich hab ein rießen Problem mit meiner Sprache... Zuerst wenn ich etwas vortragen muss ( vor der klasse z.B) hab ich fürchterliche Angst mich zu blamieren und mir fallen die Sätze und einzelnen Wörter nicht mehr ein. Dann steh ich fassungslos drann und rede einen Satz der eigentlich kein deutscher Satz sein kann! Mal verwechsle ich Wörter oder manchmal fallen mir die gesuchten Wörter auch gar nicht mehr ein und ich fang an "äähm" zu murmeln... Wie z.B "Ich fahre mir in die Haare" statt "Ich fahre mir durch die haare" ...das ist soo peinlich aber ich merke es selber nicht während ich das sage. Und wenn es sehr schlimm ist kommt das stottern auch noch dazu :'( Als sehr kleines Kind konnte ich sehr gut reden aber hatte dann starke Fieberkrämpfe bekommen und dann fiehlen mir nicht mehr die Wörter ein, die ich versuchte zu sagen... Bitte kann mir jemand helfen ich leide sehr stark darunter...

...zur Frage

English Summary - Linking Words?

Hey,

ich habe eine Frage zu den Summaries im Englischen. Mir ist selbstverständlich bewusst, wie so eine aussieht und aufgebaut ist, aber unser Lehrer meinte, dass wir Wörter wie "suddenly", "later" und "after that" nicht benutzen dürfen. "Suddenly" ist mir klar, weil das sonst einen Spannungsbogen erzeugen würde, aber was ist mit den anderen Wörtern? Wenn man doch zum Beispiel sagt:

After they finished dinner, he quit doing his homework. Later on, his father noticed he didn't do his homework and asked his son why.

Geht das etwa nicht? Quellen (Internet) wären auch gut, danke!

...zur Frage

Wer kann das auf russisch übersetzen bitte ;)?

ich weiß es sind komische Sätze/Wörter aber egal ;) wäre echt nett. Bitte richtig übersetzen, nicht mit online Übersetzer wie Google oder so ok haha :)

also hier sind die Sätze:

• Was machst du gerade?
  • Geht es dir gut?
  • Warum antwortest du nicht?
  • Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?
  • Du bist gemein.
  • Ich bin nicht schuld.
  • Du wolltest doch dort hingehen.
  • Schlaf gut
  • Süße Träume
  • Halte dich da raus!
  • Das geht dich nichts an.
  • Du gehst mir auf die Nerven.
  • Mir ist langweilig.
...zur Frage

Wiso sind bei Filmen, bei allen sprachen die mundbewegungen passend?

also genauer formuliert:

ein Film (egal welcher) wird ja meistens in mehreren Sprachen angeboten. und die Mundbewegung ist überall passend? wie kann das sein, wenn die Wörter und Sätze der verschieden Sprachen ganz anderst klingen, und man dazu ganz andere Mundbewegungen braucht.

Hoffe ihr wisst, was ich fragen will. danke

...zur Frage

Guter Anfang für ein Englisch Referat?

Ich muss ein Referat auf Englisch über das Thema bungee jumping halten, weiß aber nicht wie ich anfangen soll mit dem Vortrag. So Sätze wie "today i want to tell you sth about..." finde ich etwas langweilig. Hat vielleicht jemand einen guten Vorschlag der auch zu meinem Thema passt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?